Noch mehr Nachwuchs!!!

Da sich meine Frau ja so dringend kleine Weggefährten haben wollte, haben wir nun Hasentier angeschafft.

Hasennachwuchs - Webcam

Mal sehen, wie die beiden sich entwickeln. Ist ein Kerl und ein Weib – dummerweise ist er noch nicht kastriert, aber scheinbar hat er noch keine Ahnung, wie man “rammelt” :-)

Und die Lieben heißen: Fritz und Paula :)

This entry was posted in Haushalt, Interessantes, Privates. Bookmark the permalink.

8 Responses to Noch mehr Nachwuchs!!!

  1. Thorsten says:

    *Seufz* Die Tierchen haben noch keinen Namen? Gut !!! Denn alles, was einen Namen hat, wird bekanntlich nicht gegessen! *lauer*
    ,-)) Mahhlzeit aus Fichtenberg !

  2. danschaefer says:

    hehe meine Tochter hat zumNIkolaus auch 2 bekommen (m/w). Ich konnte bisher keine Beziehung herstellen. Heute habe ich sie in den Garten ausquartiert ;)

  3. vendredi says:

    Der Hasennachwuchs sieht genauso aus wie du, wenn du auf deinerTastatur einschläfst… ;-)

  4. rizi says:

    kommen eben ganz nach dem Papa LOL

  5. Annika says:

    Die kleinen haben doch einen Namen, Fritz und Paula!
    Und vorher hatten sie auch einen, Fips und Nelly….

    Ach nuginug

  6. Michi says:

    Ja ja, mit dem Kopf auf der Tastatur arbeite ich auch gern!

  7. Annika says:

    nugi, änder doch endlich mal deinen Text!
    er ist doch kastriert und außerdem heißt es im ersten Satz, …gewünscht hat! oder …haben wollte, aber nicht so!

  8. Annika says:

    oder ebend da meine Frau so gerne kleine………..haben wollte