Küche zu verkaufen

Auf Grund eines Wohnungswechsels hab ich eine Küche abzugeben. Schön wären 1500 Euro aber das ist wie immer VB.

Die Arbeitsflächen könnten umgearbeitet werden. Es sind hochwertige Arbeitsflächen mit umgeleimter Rundung (gut bei Unterbau-Spülmaschinen). 3 Hängeschränke – 2 davon mit hochklappbaren Türen (neue Scharniere) und Dämpfern, 1 Apothekerschrank mit Dämpfern, 1 Hochschrank, 1 Topf-Drehgestellschrank, 2 ausziehbare Ablagegitter in einem Unterschrank und ne Menge Schubladen. Spülbecken aus hochwertigem Verbundstoff mit hochwertiger Armatur, und ne Dunstabzugshaube gibts auch noch. Zustand der Küche: gebraucht, aber gut in Schuss.

Selbstabbau in Ramsenthal nach vorheriger Terminabsprache. (Fotos direkt öffnen)

This entry was posted in Privates. Bookmark the permalink.

One Response to Küche zu verkaufen

  1. curly says:

    uiuiui sehr schöne küche ;)
    aber leider nicht in meinem budget…