Endlich Nachwuchs!!!

Lang genug hats ja gedauert, aber endlich ist er da :-)

Gestern am 4.4.2009 hat der kleine Ben endlich den Arsch hoch bekommen und sich auf den Weg in die echte Welt gemacht!

Ben

Ben

Herzlich Willkommen, kleiner Däumling – viel Spaß auf dieser Welt und wenn dich jemand Ärgert – sag Bescheid, Dein Onkel regelt das dann schon ;)

Alex, Elli euch auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-) Pflegt ihn gut und macht nen anständigen Kerl aus ihm *g* Wir sehen uns vielleicht Ende April!

This entry was posted in Fotografie, Privates. Bookmark the permalink.

One Response to Endlich Nachwuchs!!!

  1. Thorsten says:

    Na GOTT SEI DANK !!!
    Im ersten Moment drohte mir ein Kabelbrand im Herzschrittmacher, weil ich dachte der wäre DEINER !!! :-))
    Den Eltern herzlichen Glückwunsch aus Fichtenberg, und für Dich, mei Kleiner: Übt lieber noch ein wenig… ,-))

    *wink*

    Thorsten “Cyberdad” Niesner